Von 0 auf 1

Auch zu hören auf:

Jens Schmelzle von farmee – Neue Abenteuer nach einem erfolgreichen Exit

Jens Schmelzle & David Traens

Jens Schmelzle gründete simpleshow und ist dabei, nach seinem erfolgreichen Exit die Welt des Kleingärtnerns digital zu revolutionieren

Zur Folge

Jens ist ein Serial-Unternehmer der besonderer Art. Oder habt ihr schonmal einen Musiker kennengelernt, der einst durch verschiedene Länder tourte, später einen erfolgreichen Exit mit seiner Firma (simpleshow) über die Bühne brachte und seitdem die Welt des Kleingärtnerns digital revolutionieren möchte (farmee) ?

Was Jens von Beginn an ausmacht, ist die Einstellung, dass er immer genau das Projekt angeht, für das sein Herz schlägt. Ärmel hoch und reinstürzen. Mit simpleshow führte die Anstrengung zu einem internationalen Erfolg und schließlich zu einem erfolgreichen Exit.

Sich darauf ausruhen? Nicht sein Ding. Das nächste Projekt muss her – denn in der „dreckigen Phase von 0 auf 1“ fühlt er sich am wohlsten.

Zur Folge