Über 200 Mio. Investitionen – Jahresrückblick 2021

David Traens mit dem Jahresrückblick 2021

Abenteuer von Unternehmer*innen und Gründer*innen

Zur Folge

In diesem Podcast geht es für mich um den Austausch mit Gründer*innen, Unternehmer*innen und Influencern. Durch die Gespräche habe ich nicht nur die Möglichkeit neue Dinge zu lernen, sondern auch meine Perspektive zu wechseln.
2021 war ein herausforderndes Jahr, dennoch haben meine Gäste die Herausforderungen gemeistert, die das Unternehmertum mit sich bringt. Dabei sind sie auch erfolgreich Risiken eingegangen.

In dieser Folge möchte ich ein Fazit für 2021 ziehen und einen Ausblick auf 2022 geben.

Diese Folge wurde in HQ Remote aufgenommen:
www.podcast-inkubator.de

Diese 0 auf 1 Folgen werden erwähnt:
#012 – Björn Goß – $30 Mio und 50 Mio Nutzer für eine Zukunftsvision des Bankings mit Stocard
#013 – Dr. Dominik Benner – €100 Mio. im Jahr, Tendenz steigend
Über Gott und die Welt #001 mit Dominik Benner von The Platform Group
#014 – Johannes Laub – Digitale Finanzierung mit Crowddesk, das Start-up des Jahres
#016 – Lena Jüngst – air up: und plötzlich übersteigt die Nachfrage das Angebot
#018 – Jens Schmelzle von farmee – Neue Abenteuer nach einem erfolgreichen Exit
#028 – Philipp Engelkamp – Ineratec – Ein Start-up baut E-Fuel Reaktoren
#029 Kilian Kaminski – refurbed – Durchgeplant aus der Komfortzone
#38 Gowrynath Sivaganeshamoorthy – elvah – Krisen als Chancen betrachten

Alle Podcastfolgen finden Sie hier: 0auf1.com.

Zur Folge
Von 0 auf 1

Auch zu hören auf: