Von 0 auf 1

Auch zu hören auf:

Johannes Laub – Crowdfunding mit Crowddesk, das Start-up des Jahres

Johannes Laub und David Traens - Crowdfunding mit Crowddesk

Johannes Laub erzählt alles über Crowdfunding und über das Abenteuer Crowddesk im Podcast 

Zur Folge

Wie schafft man es, ein Fintech zu gründen, das Vertrauen der Banken zu gewinnen, wenn man jung und unbekannt ist und eigentlich… Musikmanager werden wollte?

Johannes Laub und Jamal El Mallouki sind seit jeher Freunde und gingen durch dick und dünn für Ihre Unternehmerträume. Jetzt sitzen sie mitten in Frankfurt in den Büros von Crowddesk und stellen sich Fragen über die Zukunft von Krediten, Finanzierungen und Venture Capital.

Johannes erzählt mir seine Geschichte ohne Filter und mit viel Humor. Dabei haben er und seinen Partner eine neue Art der Schwarmfinanzierung erfunden und einige Kunden – darunter auch Banken – überzeugt, deren Crowdfunding Software zu verwenden.

Die Folge in kompletter Länge ist hier zu finden

Zur Folge