Von 0 auf 1

Auch zu hören auf:

Pasquale De Falco ist General Manager und Co-Gründer von La Marzocco Deutschland

Pasquale de Falco und David Traens

Pasquale de Falco erzählt alles über La Marzocco und über das Amerikanische Abenteuer 

Dieses Mal treffe ich einen Freund, dessen Karriereweg ungewöhnlich ist. Pasquale De Falco fing als Schreiner an und war damit zufrieden. Wie er zum Geschäftsführer und Mitinhaber von La Marzocco Deutschland wurde, ist eine spannende Gechichte. Es ist ein bisschen, als ob seine Herkunft (sein Vater war Barista) ihn eingeholt hätte.

Eins hat sich bei ihm nie geändert: der Wunsch nach Freiheit und sein Sinn fürs Genießen. Wenn er über Kaffee, Weine und das Essen erzählt, macht er das mit Lust und Genuß. Das weiß er selbst. Wenn er von der Traditionsgechichte seiner Firma erzählt, macht er das auch mit Genuß. Diesmal etwas unbewusster.

Die Folge in kompletter Länge ist hier zu finden