Von 0 auf 1

Auch zu hören auf:

Doppelerfolg mit Blutsgeschwister und Mama Spa

Christina Haneberg und David Traens

Christina gründete das Modelabel Blutsgeschwister mit, verließ es und erfand eine neue Art von SPA mit Mama Spa

Zur Folge

Christina gehört zu diesem Schlag Unternehmer*innen, die jederzeit bereit sind, etwas Neues anzugehen. Ob Agentur (Top 21), Modelabel (Blutsgeschwister) oder innovatives Spa-Konzept (Mama Spa) – Hauptsache es ist spannend.

Natürlich ergeben sich für sie -wie für uns alle- scheinbar unlösbare Situationen. Man investiert sein ganzes Geld in eine neue Kollektion und bekommt aber nur halbfertige Kleidung geliefert. Kurz vor Start. Oder wenn man ein sehr erfolgreiches Spa gegründet hat und wegen Covid19 schließen muss. Als es doch so gut lief.

Mit ihrem scharfen Sinn für Image gestaltet sie nicht nur gute Produkte, sondern ganze Lifestyles. Und wenn sich von außen mal wieder eine Katastrophe anbahnt, ist ihre Einstellung ganz nüchtern. Lächelnd sagt sie: „Was bleibt dir, außer zu schwimmen?“

Die Folge in kompletter Länge ist hier zu finden

Zur Folge