Max Siegfried Lang – Von 12 auf 135 Bäckereien und eine Insolvenz

Als ich Siegfried gefragt habe, ob er bei diesem Podcast mitmachen möchte, hat er sofort zugesagt, obwohl manche in seinem Fall zweimal überlegt hätten.

Als ich Siegfried gefragt habe, ob er bei diesem Podcast mitmachen möchte, hat er sofort zugesagt, obwohl manche in seinem Fall zweimal überlegt hätten. Er erzählt uns, was es wirklich bedeutet Gas zu geben und zu wachsen: eine Filialeröffnung nach der anderen, exzellente Mitarbeiter finden und delegieren, Produktionsengpässe lösen, mit Banken und Gesetzesänderungen kämpfen, um Finanzierungen ringen… Dabei gibt er uns aber auch einen Einblick, was es für einen Geschäftsführer bedeutet Insolvenz anzumelden.

Trotz allem hat er jede Nacht gut geschlafen. Vielleicht, weil er immer ehrlich und ohne Umwege gesprochen und gehandelt hat.

Klingt spannend? Die Folge in kompletter Länge ist hier zu finden 😊

Von 0 auf 1

Auch zu hören auf: